Putin besuchte das Zentrum für Katastrophenmedizin des Medizinisch Chirurgischen Zentrums
Videobeschreibung
Am Tag der Rettungssanitäter besuchte Wladimir Putin das Föderale Zentrum für Katastrophenmedizin des Nationalen Medizinisch-Chirurgischen Zentrums (NMChZ) namens N. I. Pirogov, wo er per Videokonferenz an der Eröffnungsfeier für neue Notaufnahmen in den Regionen teilnahm.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU













