„Sind wir etwa so dumm?!” – Fico kritisiert den EU Plan, die russischen Gasimporte einzustellen
Videobeschreibung
Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico kritisierte in einer Rede in Bratislava die Energiepolitik der Europäischen Union und warnte vor den Plänen, die russischen Gasimporte im Rahmen der REPowerEU-Strategie vollständig einzustellen. Er erklärte, die Slowakei habe gegen den EU-Beschluss Beschwerde eingelegt, und argumentierte, dass die Diversifizierung der Energiequellen zwar wichtig sei, russisches Öl und Gas jedoch nicht ausgeschlossen werden dürften. Fico stellte zudem die potenzielle Rolle der Vereinigten Staaten bei der Energieversorgung Europas in Frage und wies darauf hin, dass dies zu höheren Kosten für die Verbraucher führen könnte.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU













