38°C -Harley-Grüsse НУ ЗАЯЦ ПОГАДИ
Videobeschreibung
😎Hitze-Harley-Grüße💨💨💨 bei bis zu 38 °C🥵
„Ну Заяц🐰 Погади“ ❗= „Na warte, Hase“❗, rief der Wolf 🐺 dem Hasen🐰hinterher…
👇👇👇
https://youtu.be/4BZZ-SZgank?feature=shared
PS:Motorradausflug nach Isenburg… tolle, kurvenreiche Strecke durch Wälder& Berge 💨💨💨
Beim Abstellen meiner Maschine kamen sich meine rechte Wade & der Auspuff zum 1.mal & mit kurzer Hose, zu nahe… Verbrennung 1.Grades mindestens…auaaaa🤪… Der Wirt des Restaurants ist ebenfalls Biker und half mir sofort mit Schwedenkraut & Eiskühlung… 🌱🌿🧊🧊🧊
Man merkt , dass man am Leben ist und es ist schön, wenn der Schmerz nachläßt…
Somit habe ich mein erstes Selfmade-Harley-Branding 🔥☄🔥 als Biker-Credibility 😭😎🤙
PS:.. übrigens mein Helm ist ein Original Stahlhelm einer Spezialeinheit der Sowjetarmee… ДРУЖБА heißt Freundschaft 🤝
Verantwortlich für Inhalt: Owe Schattauer












