Datenmassagen und falsche Hitze-Rekorde seit Jahren | 🎧 Artikel der Ausgabe „Krieg gegen die Sonne“
Videobeschreibung
🎧 Hören Sie den kompletten Artikel „Nichts Neues unter der Sonne: Datenmassagen und falsche Rekorde seit Jahren“ aus dem Metanoia-Themenheft „Krieg gegen die Sonne“
Wenn wieder vor einem Höllensommer und einer Gluthitze gewarnt wird und man sich allmählich im medialen Inferno wähnt, ist es üblicherweise Ende Juni. Seit Jahren wird Alarm geschlagen: Der Sommer „zu“ heiß, der Winter „zu“ kalt (oder doch „zu“ warm?). Doch die uns als seriöse Wissenschaft verkaufte Temperaturmesserei steckt voller grober Ungenauigkeiten und eklatanter Schwachstellen. Davon handelt der Artikel von Gerhard Wisnewski.
Die komplette Ausgabe Nr. 56 *“Krieg gegen die Sonne“* finden Sie hier:
https://www.metanoia-magazin.com/
*Weitere komplette Artikel zum Anhören*
Dank mittlerweile ausreichend ausgereifter KI-Technologie ist es uns möglich, Ihnen längere Artikel als Podcastfolgen zur Verfügung zu stellen und Ihnen damit einen tiefen und umfangreichen Einblick in die entsprechenden Themenhefte zu bieten.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL4EgWMa-CSLSQz9ywsW41vLyjk6q2eR1l
Verantwortlich für Inhalt: Metanoia Magazin













