ES WIRD ERNST: Hausdurchsuchungen OHNE Beschluss?!
Videobeschreibung:
Du möchtest endlich raus aus dem System, auswandern und dein Leben selbst in die Hand nehmen? Dann klicke hier und sichere dir jetzt deinen Platz in unserem kostenfreien Webinar:
https://webinar.nomadmaster.de/anmeldung
____________________________________
Alex auf Telegram folgen & nichts verpassen:
https://t.me/schreineralexander
Alexander Schreiner gibt dir auf diesen Kanal mit wöchentlichen Videos Tipps für deine Selbstständigkeit, Online Business und das Leben als Digitaler Nomade und hilft dir dabei, deinen Weg dabei so zu vereinfachen, sodass auch du erfolgreich selbstständig werden kannst.
► Klicke hier und sichere dir jetzt deinen Platz in unserem kostenfreien Webinar:
https://webinar.nomadmaster.de/anmeldung
Abonniere unseren Kanal um keine neuen Videos mehr zu verpassen.
Folge uns auf Instagram für zusätzlichen Content.
► Instagram: https://www.instagram.com/the_alexschreiner
Ein potentieller Gesetzesentwurf sorgt für massive Kritik: Behörden könnten Haus- und Geschäftsdurchsuchungen ohne vorherigen Richterbeschluss durchführen dürfen. Dieses Video erklärt, was genau in Planung sein könnte, warum der Richtervorbehalt faktisch ausgehebelt werden könnte und weshalb viele darin einen gefährlichen Präzedenzfall für Rechtsstaat und Grundrechte sehen.
Rechtlicher Hinweis:
Dieses Video dient ausschließlich der persönlichen Meinungsäußerung und spiegelt die individuelle Sichtweise von Alexander wider. Es stellt keine politische Stellungnahme zu anderen Staaten dar, sondern bezieht sich inhaltlich ausschließlich auf gesellschaftliche Entwicklungen in Deutschland.
Es handelt sich weder um rechtliche noch finanzielle Beratung.
Die Inhalte erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, journalistische Neutralität oder faktische Allgemeingültigkeit.
Jegliche Äußerungen sind im Sinne der Meinungsfreiheit zu verstehen.
Quellen: https://tinyurl.com/mphmcjp2
Verantwortlich für Inhalt: Alexander Schreiner















Schreibe einen Kommentar