90 Milliarden Euro Kredit schnell genehmigt – Kallas dankt EU Parlament für Ukraine
Videobeschreibung:
Die EU-Verteidigungsminister trafen sich in Brüssel, um über militärische Unterstützung und Innovationen für die Ukraine zu beraten. Kaja Kallas betonte, dass Russland den Krieg nicht gewinnen werde, drängte auf schnellere Verteidigungsausgaben der EU und skizzierte Ausbildungspläne für ukrainische Truppen. Sie hob die Flexibilität bei der Verwendung des 90-Milliarden-Euro-Kredits hervor, betonte die Sicherheitsverbindungen Moldawiens zur Ukraine und erörterte die Arktis-Strategie, wobei sie dringenden Bedrohungen in der Ukraine Vorrang einräumte.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU














