KOLLISIONSKURS AUF STEROIDEN
Videobeschreibung:
Die Weltwirtschaft könnte in den kommenden Wochen zum Erliegen kommen. Fachleute sprechen aktuell von einer 90-prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass US-Präsident Trump den Iran angreifen wird. Wenn das passiert, werden weltweite Handelswege stillgelegt.
Die Geopolitik der USA lässt sich seit der vergangenen Münchner Sicherheitskonferenz als unverhohlener Neokolonialismus zusammenfassen. Und die Europäische Union betätigt sich als Steigbügelhalter des offenen US-Imperialismus.
Wenn da nicht noch das klitzekleine Problem mit Russland wäre, das die EU-Führung zuerst klären will. Mit Aufrüstung, Kriegswirtschaft und schnelleren militärischen Entscheidungen.
Ihr, liebe Zuschauer, werdet Euch denken: „Gibt es keine wichtigeren Probleme?“ Aber laut sagen solltet Ihr das ab kommendem Jahr nicht mehr: Ein neues Abhörzentrum der ostdeutschen Länder schneidet künftig jedes gesprochene oder geschriebene Wort mit und schickt es direkt an die zuständige Landespolizei.
Keine Angst, seine Meinung zu sagen, hat wie immer Wilhelm Domke-Schulz, mit dem ich versuche, den gefährlichen Trend zu analysieren und einzuordnen. Es lohnt sich – YouNost, das Magazin für ostdeutsche Interessen.
—
Unterstütze die Produktion unserer Sendungen:
► https://nuoflix.de/mitglied-werden
► https://www.nuovisoshop.de
► https://nuoflix.de/spenden
Verantwortlich für Inhalt: NuoFlix













