Die Blockade der Hilfe für die Ukraine schwächt die Einheit und Stärke Europas
Videobeschreibung:
Der polnische Außenminister Radosław Sikorski kritisierte bei seiner Ankunft zum Rat für Auswärtige Angelegenheiten in Brüssel „unvorbereitete Treffen von Staatschefs“ und spielte damit offenbar auf die Gespräche zwischen Donald Trump und Wladimir Putin in Alaska an. Sikorski betonte, dass Europa an allen Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland beteiligt sein müsse, und mahnte, dass auf Gipfeltreffen bereits ausgehandelte Vereinbarungen bestätigt werden sollten.
Er kritisierte auch Ungarn dafür, dass es sich gegen das 20. Sanktionspaket der EU gestellt und Fortschritte bei den Beitrittsgesprächen mit der Ukraine blockiert habe. Unterdessen äußerten Ungarn und die Slowakei Bedenken hinsichtlich der Energieversorgung im Zusammenhang mit dem Streit um die Druschba-Pipeline.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU












