SCHULDEN-SCHOCK! „Das zahlen unsere Kinder!“ – Diana Zimmer warnt vor Steuer-Hammer
Videobeschreibung:
Klare Worte aus dem Bundestag! Diana Zimmer von der AfD Fraktion im Bundestag rechnet gnadenlos mit der Schuldenpolitik der Regierung ab.
„Schulden von heute sind die Steuern von morgen!“ – mit diesem Satz bringt sie die Debatte auf den Punkt. Während Milliarden neue Kredite aufgenommen werden, fragt Zimmer: Wer soll das alles zurückzahlen? Ihre Antwort: „Unsere Bürger. Unsere Kinder. Der Mittelstand!“
Sie warnt vor steigenden Abgaben, versteckten Steuererhöhungen und einer schleichenden Belastung der arbeitenden Bevölkerung. Für Zimmer ist klar: „Der Staat lebt über seine Verhältnisse – und die Rechnung kommt noch.“
Die Fronten im Parlament verhärten sich. Wird Deutschland zum Schuldenstaat – oder kommt die Kehrtwende?
Verantwortlich für Inhalt: Kurbel TV












