„Wir müssen mehr Kinder machen!“ Interview mit @CassandraSommer Düsseldorf NRW mit Björn Höcke AfD
Videobeschreibung:
Interview mit der Influencerin Cassandra Sommer am Rande der AfD Veranstaltung mit Björn Höcke in Düsseldorf.*
*Am 23. Februar 2026 war der Thüringer AfD-Landesvorsitzende Björn Höcke als Redner auf Einladung des AfD-Kreisverbands Düsseldorf im Kulturhaus Süd im Stadtteil Garath angekündigt. Bei der Veranstaltung sprach Höcke vor Mitgliedern, Unterstützern, interessierten Bürgern & Medien über politische Themen, darunter Kritik an den Gegendemonstranten, der aktuellen Regierung und dem Zustand Deutschlands.
Parallel zu der AfD-Veranstaltung hatten mehrere Bündnisse, Initiativen und politische Gruppen zu Gegenprotesten aufgerufen. Zu den Organisatoren gehörten unter anderem das Bündnis „Düsseldorf stellt sich quer“, die Initiative „Garath tolerant und weltoffen“ sowie ein überparteiliches Bündnis aus kirchlichen, kulturellen und linken Gruppen so wie verschiedenen Parteien.
Laut Polizei versammelten sich mehrere Tausend Menschen in und um Garath, um gegen den Auftritt Höckes zu demonstrieren. An verschiedenen Punkten rund um das Kulturhaus Süd gab es Kundgebungen, Protestzüge und Aktionen, vereinzelt kam es zu Ausschreitungen durch linksextreme Gruppen.
Gerne unseren Kanal weiter empfehlen, abonnieren und die Glocke aktivieren, damit Ihr sofort darüber informiert werdet, wenn wir vor Ort vom nächsten Protest, Veranstaltung oder Aktion berichten.
Verantwortlich für Inhalt: Utopia TV Deutschland














