Orban sagt, die EU habe sich dafür entschieden, Russland um jeden Preis zu besiegen
Videobeschreibung:
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat eine deutliche Warnung ausgesprochen, dass Europa nicht mehr auf einen Krieg zusteuert, sondern sich bereits in einem befindet, nachdem er ein angeblich durchgesickertes Dokument der Europäischen Kommission veröffentlicht hatte, in dem finanzielle und militärische Unterstützung für die Ukraine in Höhe von bis zu 1,5 Billionen Dollar vorgesehen ist. Bei einer Anti-Kriegs-Kundgebung in Kaposvar warf Orban Brüssel vor, den Kontinent stillschweigend in einen langwierigen Konflikt zu verwickeln, dessen Ziel es sei, Russland auf ukrainischem Boden um jeden Preis zu besiegen.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU














