Gouverneur von Teheran, Motamedian, erklärt, Provinz ist auf einen langen Krieg vorbereitet
Videobeschreibung:
Mohammad Sadegh Motamedian, Gouverneur der Provinz Teheran, erklärte, die Behörden hätten sich auf die Möglichkeit eines langwierigen Konflikts vorbereitet, und betonte, die Infrastruktur der Region sei in der Lage, die Bevölkerung im Kriegsfall zu versorgen.
In Bezug auf die aktuelle Lage erklärte Motamedian, Teheran verfüge über eine starke Infrastruktur und die Menschen seien nicht mit Engpässen bei lebensnotwendigen Gütern konfrontiert. Regierungsvertreter betonten, dass die Lieferketten und Dienstleistungen trotz der verschärften Spannungen und der jüngsten Angriffe im gesamten Iran weiterhin funktionsfähig seien.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU













