Als die Anunnaki zur Erde kamen | Fake-News, KI, Wikipedia, Alien-Schwindel & KURIOSES
Videobeschreibung:
HIER findet Ihr das ganze super Video: https://youtu.be/JILyXicBTsU
#anunnaki #KI #wikipedia
Vor geraumer Zeit habe ich spaßeshalber für mich der „Künstlichen Intelligenz“ ChatGPT einmal folgende Frage gestellt. Auch wenn mir im Vorfeld schon ziemlich klar war, was als Antworten zu erwarten sein wird:
„Was ist der beste Beweis, dass #Außerirdische schon sehr lange auf Erde sind oder hier waren? Vielleicht sogar schon vor vielen 1000 Jahren oder mehr.“
Heraus kamen von der „Künstlichen Intelligenz“ fünf einzelne Punkte bzw. Beispiel-Themen. Inklusive dem Phänomen der #UAP / UFOs von HEUTE, was auch immer diese direkt mit #Aliens in der Vergangenheit zu tun haben…
Eine Art Zusammenstellung aus Wikipedia (aber nicht nur!). Was wohl wenig überraschend sein sollte.
Und der erste Punkt war direkt spannend, da es um „Götter aus dem Himmel“ ging. Und bei weiterer Nachfrage um außerirdische Anunnaki, die auf der Erde Gold abbauten und letztlich den Menschen genetisch erschufen. Ebenso wurden natürlich ihre angebliche Heimatwelt Nibiru, das Volk der #Sumerer und der Erfinder dieser Spekulationen, Zecharia Sitchin, genannt.
Was allerdings mehr als kurios und seltsam wurde. Oder bei genauerer Betrachtung wird.
Inklusive Fake-News, glatten Lügen, falschen oder keinen Quellen, erfundenen Aussagen bei Wikipedia und Sitchin selbst und vielem mehr. Sofern man sich mit der Thematik auskennt, war das schon auffallend. Und für den unbedarften Laien oder begeisterten Einsteiger in die Welt der Prä-Astronautik (Ancient Aliens), der die Quellen etc. (noch) nicht kennt, ist das schon unheimlich.
Da habe ich *keinen* Zweifel.
Eine sehr komplexe Thematik, die ungezählte Quellen, Querverbindungen, Fakes, Fakten und Aussagen umfasst. Dennoch versuche ich diese für Euch in diesem Mystery Files-Video möglichst einfach zusammenzufassen.
Verantwortlich für Inhalt: Mystery Files – R,ätsel | Phänomene | Unfassbares















Schreibe einen Kommentar