KRIEG GEGEN IRAN: „Wir brechen ihre Knochen!“ – Weniger Raketen fliegen! Ist Iran schon am Ende?
Videobeschreibung:
KRIEG GEGEN IRAN: „Wir brechen ihre Knochen!“ – Jetzt fliegen weniger Raketen aus dem Iran! Ist das Mullah-Regime militärisch schon am Ende?
Der Krieg mit dem Iran sorgt weiterhin für Turbulenzen an den internationalen Finanz- und Rohstoffmärkten. US-Präsident Donald Trump versucht mit widersprüchlichen Signalen, die Lage zu beruhigen. In Interviews erklärte er, die militärische Mission gegen den Iran sei weitgehend erfolgreich und der Krieg könne bald beendet sein. Allein diese Aussagen ließen zuletzt die Ölpreise wieder sinken.
Gleichzeitig verschärfte Trump den Ton gegenüber Teheran. Sollte der Iran weiter versuchen, die wichtige Straße von Hormus zu blockieren, drohte der US-Präsident mit „Tod, Feuer und Zorn“. Washington erklärte zudem, die iranischen Drohnen- und Raketenfähigkeiten seien stark geschwächt worden und kündigte an, weitere Produktionsstätten gezielt anzugreifen.
Der Iran reagierte mit scharfer Kritik. Vertreter der Revolutionsgarden und der iranische Außenminister betonten, allein Teheran werde über ein Ende des Krieges entscheiden. Beobachter berichten zudem, dass weiterhin Drohnenangriffe in der Region stattfinden, während die Zahl der abgefeuerten Raketen zuletzt zurückgegangen ist. Größere Fluchtbewegungen aus dem Iran sind bislang nicht zu beobachten.
#weltnachrichtensender #politik #trump #iran #iranisraelwar
Abonniere den WELT YouTube Channel https://www.youtube.com/WELTVideoTV
WELT DOKU Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku
WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast
WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://www.instagram.com/welt.nachrichtensender/
WELT auf Instagram https://www.instagram.com/welt/
In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für euer Verständnis – das WELT-Team
Video 2026 erstellt
Verantwortlich für Inhalt: WELT Nachrichtensender













